+Jil Schmidt Hey Jil, das finde ich mutig von dir das du sagst dass du Tourette hast, find ich klasse von dir. Weil einige sich von der Aussenwelt verabschieden und nicht unter die Gesellschaft kommen, kann ich aber auch verstehen da einige Personen die Menschen mit Tourette und Behinderungen auslachen usw, finde es nicht korrekt. NOBODY IS PERFECT!!! ;) aber jeder ist Perfect auf seine eigene Art und Weise denn das macht uns Menschen aus, wir sind nicht alle gleich. Sorry für mein deutsch, bin ein Ami ;P
+Alltagsflirt.tv - Flirten Mit Versteckter Kamera Also find ich nicht, sehe da viele Parallelen... Ich mag das jedoch bin aber der Meinung je weniger Theorie desto besser SCHEISSE!
Ihr solltet euch glücklich schätzen und dankbar sein, dass ihr gesund seit,
stattdessen macht ihr solche Videos mit der Krankheit im Fokus, um für
Belustigung auf Youtube zu sorgen. Wenn ihr mal ernsthaft an Tourette
erkrankte Menschen kennen würdet, dann würdet ihr wissen, was für eine
Hölle die durchmachen, weil die nicht wissen, wann sie ihren Tics bekommen
und wie schlimm er dieses mal wird und nein, die Leute schreien nicht
einfach nur das F-Wort, sondern das ist jedes mal eine Qual für sie, weil
sie ihre Bewegungen dabei und den ganzen Körper nicht unter Kontrolle
haben. Eine Freundin zu haben (erst einmal kennenzulernen) und ein soziales
Leben zu führen ist für die Menschen auch alles andere als einfach. Da
würden einige alles für geben, nur um gesund zu sein und ein halbwegs
normales Leben führen zu können und ihr zieht das hier so zur Belustigung
in den Dreck und macht eine Challenge draus. So viel zum Thema
Persönlichkeitsentwicklung ... offenbar habt ihr das Stadium des unreifen
Kindes noch nicht verlassen, sonst hättet ihr euch mal gefragt, wie sich
ein Mensch fühlt, der an der Krankheit erkrankt ist und das Video sieht ...
ich sags euch, mein Kumpel hat geweint. Früher oder später solltet ihr mal
drüber nachdenken, was ihr hier verzapft, ein echter PUA mit Persönlichkeit
pflegt nämlich einen respektvollen Umgang.
+Gollum. Norris Viel schlimmer ist es für z.B Krüppel Euphemismen zu verwenden, das zeigt nämlich, dass man sie für schlechter hält. Begriffe im Englischen wie "physically disabled" statt handycapped für behinderte und "physically disadvantaged" für Übergewichtige, sind in meinen Augen gegenüber den Dicken eher abwertend als ein liebevolles "Dickerchen", oder ein humorvolles "Specki".
+DerBastiS4 Jungs, ich glaube man kann das ruhig etwas lockerer nehmen. Schwarzer Humor bzw Humor über dessen politische Korrektheit man sich streiten kann, hat immer den Zweck den Schrecken von etwas zu nehmen, seien es seien es Krankheiten, Terroristen, Juden, Behinderte, Atheisten, fette Leute, die einen aufessen wollen, oder einfach irgendwelche Inder, die deinen Computer hacken. Ein anderer Zweck von solchem Humor ist es eine lockerere Sichtweise auf etwas zu bringen ( findet hier übrigens Anwendung).Ps: An die Humorlosen unter euch: Ich habe indische Verwandtschaft, war bis vor 3 Jahren Fett, bin selbst Agnostischer Atheist und meine Tante ist geistig behindert.
+DerBastiS4 Ich habe ebenso eine Tourette kranken Freund, und arbeitete lange zeit mit vielen Behinderten zusammen. Ich stimme mit deinem Kommentar nicht überein, denn Alle, nur physisch erkrankten und mein Tourette Freund sagten mir, sie wollen im Sozialen behandelt werden wie "Gesunde" Menschen auch.Jemanden deswegen auß;en vor zu lassen, keine Witze drüber zu machen, zu favorisieren oder , zu bemitleiden er ist auch eine Art von Diskriminierung.Dies schließt Hilfe für sie in besonderen Fälle für sie nicht aus und ist verein-und als guter Freund natürlich und lernbar.In solchen Challenges mit Tourette Syndrom/ Übergewicht/Stummheit etc. erkenne ich eher das positive, sie zeigen, dass man trotz Mäkel eine passende Frau fur sich kennen lernen kann und nicht umbedingt dem Medienbild ind Aussehn/Können/ Reichtum entsprechen muss.Wenn andere manchmal Fremdschä;men schreiben, kann ich das auch verstehen, aber gleichzeitg tun sie das, was sich andere im ganzen Leben nicht trauen motivieren dazu, die eigene Comfortzone zu übersteigen und an sich zu arbeiten.(Sie wissen und sagen , doch selbst, das man Aufdringliches/Peinliches normalerweis nicht machen oder empfohlen ist)Ohne Menschen, die sich nicht trauen an sozialen Standarts zuecken würden wir wir heute noch in der Steinzeit leben. Siehe Da Vinchi, Collumbus, Marin Luther, Ghandi usw.