Hoechst aergerliche Aussagen der dtschnTierschutzorganisation vier Pfoten. Cesar Millan schlaegt keine Hunde, er beruehrt sie! Er wuergt sie auch nicht, wenn ...
ihr seit solche deppen, der ist der beste in seinen gebiet , dank ihn leben
sehr viele hunde weiter, ein Rottweille sollte eingeschläfer werden dass
sollte am nächsten tag passieren weill der angreessiv war nicht vermittel
bar, er hat in geändert und seinen sohn geschenkt , er tritt nicht er stupt
sie an , er macht dass was hunde untereinander tuhen , der rudelführer hund
hätte es genau so gemacht . dass mit elektro hals bänder , ich hab
unzählige folge angesehen , ich habs nur einmnal gesehen , und das waren
sehr gefährliche bzw ein gefährliche hund pitbull , und er kann auch nix
dafür , wenn der beseitzer scheisse ist dieser hund war auf Killen fixiert.
Er nimmt Hunde Phobien weg usw dass kann kein andere Mensch , und das beste
für euch arsch kritiker Er nimmt immer als vorzeige hund einen Pitbull Der
besser als euere Kinder erzogen Sind , Deutschland und die Experten , es
fehlt nur noch ein Experte für Experte quasi Expertismus Experte Haltet die
Fressse ej
Cesar Millan schlägt nicht , tritt nicht , und wuergt nicht ...diese
Möchtegerntierschuetzer (Ich bin auch fuer den Tierschutz) verstehn einfach
nicht , dass man in Amerika Hunde einschläfert wenn diese beissen. Herr
Millan imitiert einfach nur einen anderen Hund mit BERUEHRUNGEN !!!! Im
Gegensatz zu den Schosshuendchen die von Herrn Ruetter hier totgetätschelt
werden , hat Herr Millan oft relativ wenig Zeit um Mensch und Tier zu
helfen. Wäre es denn besser, er wuerde den Tieren nicht helfen und dann
zulassen dass sie eingeschläfert werden..*Frage*
+Leschwa89Also siehst du es so, dass du deine Meinung ändern würdest, wenn ich dich nur lange genug predigern würde oder wie hab ich das zu verstehen?Und bitte mach jetzt einen auf Tierschützer.Wenn es dir so nahe geht, ob es meinem Hund gut geht, dann möchte ich dich mal sehen, wie du die millionen Hunde rettest, denen es nicht gut geht.
+MB5tudios Was du da beschreibst, ist auch was ganz anderes, wenn man es in diesem Kontext liest. Aber Herunterdrücken ist eben nicht immer in Ordnung. Klar, wenn es jetzt um bloßes Gekabbel mit dem Tier geht, ist das okay, aber nicht, wenn das Tier zum Beispiel ohnehin schon unsicher ist, Beschwichtigungsverhalten zeigt und man dann meint, ihm zeigen zu müssen, wer der Boss ist. Denn das ist es, was Cesar gerne tut.
+Katrina Schildener ja bei sehr ängstlichen Hunden geht César anderes vor, der Husky war allerdings nicht ängstlich sondern DOMINANT, daher musste er unterworfen werden, was vollkommen in Ordnung ist
+Katrina Schildener Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du hier einfach irgendwelche Fakten auftischst. Hast du einen Beleg dafür, dass das Hinterbeinzucken eine Reaktion auf ATemnot ist?UND WO BITTE TRITT ER DEN HUND?!Ich weiß ja nicht, ob DU das Video richtig gsehen hast, aber Cesar sagt sogar, dass man manchmal etwas machen muss, was eigentlich vom Ziel weg führt, um die Chance zu haben, zum Ziel zu kommen.Stell dir vor, dein Hund grefit dich, den Rudelführer, an und versucht, dich zu beißen, was zu ernsthaften Verletzungen sowie zu ständigem Stress für den Hund führen kann. Und glaub mir, psychischer Stress istf ür einen Hund viel schlimmer als ein mal ein Würgehalsband.Wenn du mir ruhig und sachlich sowie nachvollziehbar erklären kannst, wie DU diesen Hund beruhigen würdest, dann nehme gerne meine ganzen Aussagen zurück, vorausgesetzt, deine Theorie würde höchstenwahrscheinlich i der Realität funktionieren (Also komm nicht mit Klciker und Fleischwurst)
+Katrina Schildener und ich verstehe nicht wiso man da gleich so aggressiv ran geht! wenn man seine wut ablassen will dann sollte man lieber raus gehen und es laut rausschreien!!!
+Katrina Schildener also erstmal das ist kein tritt war es nie und wird es auch niemals sein das ist auch kein schlagen. jeder nat dazu seine eigene meinung!!! ich habe meinen hund aus dem Tierheim und habe ihn nach Cesar Millans methoden rehabilitiert und ich kann nur sagen das das super funktioniert hat und das ich jetzt wirklich einen traum hund habe den man sich wünscht!!!♥♥♥
+Katrina SchildenerSo, ich habe mir jetzt auch mal das Video angesehen und spiele jetzt auch mal Hundepsychologe. Der Husky rastet, aus welchen Gründne auch immer, komplett aus. Ich denke aus dem ganzen Stress heraus fällt er Cesar an, da er nunmal in greifbarer Nähe und der Hund viel zu überfordert mit der Situation ist. Cear hält das Tier von sich fern, ja, er würgt den Hund dabei. Was viele nicht bedenken ist, dass Cesr mit Hunden arbeitet, die psychisch schon völlig am Boden sind, mit Klickern und dreißig Millionen Warnungen kommt man da nicht weiter.Heißt Cesar muss diesem Hund einmal dieses Dominanzverhalten bringen, damit dieser auch mal wieder überhaupt etwas merkt, so verbissen, wie er in seine Aggression ist.Daraufhin drückt Cesar den Hund nach unten. Ich weiß nicht, ob du darüber informiert bist, aber Hunde entspannen sich am besten beim Liegen. Sprich, der Hund liegt auf dem Boden und kommt so ein wenig runter. WO zuckt der Hund denn bitte? ALso das ist wirklich lächerlich, genauso wie die These, er sei fast bewusstlos.
+Katrina Schildener Außerdem wenn einer ruhig und Souverän ist, dann César, er verhält sich wie ein Rudelführer, denn er ist dominant aber gleichzeitig entspannt.
+Katrina Schildener ich hab das Video gesehen und nein der Hund legt sich nicht vor Sauerstoffmangel auf den Boden, sondern er unterwürft sich der Situation, das ist ja lächerlich, du hast doch keine Ahnung von Hundepsychologie. Außerdem tut César dem Hund nicht weh, der Husky möchte César anfallen, da er den anderen Hund nicht kriegen kann und er nun seine Energie an César auslassen möchte, César hält lediglich die Leine von sich weg, sodass der Hund ihn nicht beißen kann. Und unterwirft den Hund danach, das ist nicht brutal sondern ganz natürlich, machen die Hunde auch in der Natur. Und wer behauptet es giebt keine Dominanz in der Hundewelt, hat eh sowas von keinen Plan von Hunden.
+MB5tudios Es gibt keine Dominanz bei HUnden !!!!! einen Rudelfüher warnt und wird nicht "handgreiflich" den Rudelführer werden gewählt, weil sie souverän sind und nicht brutal......beobachte die Tier und du wirst feststellen, dass ein souveräner HUnd 1. häufig Rudelführer ist und 2. Konflikte ruhig, gelassen und ohne Gewalt löst !!!!
+Leschwa89SfzWieso gibt es immer diese Leute, die sich nicht gesagte Dinge dazudenken?Habe ich jemals gesagt, dass ich Cesar's Methoden gut finde?Habe ich jemals gesagt, dass ich meinen Hund runter drücke bzw dass ich ÜBERHAUPT einen Hund habe?!Habe ich emals gesagt, dass ich denke, Klickertraining funktioniert nicht???!!!!Ich benutze selber einen Klicker und das funktioniert wunderbar. Gehörst du zu den Leuten, die immer alle in eine Schublade packen? Anscheinend schon.Ich selbst setze auch auf die Belohnungsmethode an. Wenn mein Hund aber an mir Dominanzverhalten zeigt und mich beispielsweise beißt, meinetwegen aus Übermut, dann beiße ich zurück. Ein leichtes Kneifen ins Ohr reicht und mein Schatzi weiß sofort, dass es reicht. Und stell dir vor, mein Hund ist sehr lebensfroh und hat keine Hemmungen, weiterhin mit mir herumzutollen. Ich zeige meinem Hund dmait, dass ich Respekt verlange. Genauso macht es eien Hundemama übrigens auch.
+MB5tudios Bullshit. Glaubst du das etwa nur, weil Cesar das postuliert? Die angeblichen Erkenntnisse, dass es in einem Wolfsrudel um Dominanz geht, sind seit etwa 40 Jahren veraltet. Man kann das auch nachlesen. Ein Wolfsrudel ist immer eine Familie aus Mutter, Vater und deren Nachkommen. Die Rangordnung ist da ganz logisch und muss nicht geklärt werden.Bitte hinterfrag doch mal, was der Kerl einem erzählt und nimm nicht alles für bare Münze. Mit seinen Auffassungen lullt er seine Zuschauer vollkommen ein, aber wenn man die Begriffe 'Hund' und 'Beschwichtigungsverhalten' zusammen googelt und sich danach eine der krasseren Folgen mal ohne Ton anschaut, um auf die Körpersprache des Tieres achtet, bekommt man ein ganz komisches Gefühl. Sieht man etwas länger, will man weinen.Runterdrücken ist vollkommen unnatürlich für den Hund. Er versteht nicht, was das soll und fühlt sich bedroht. Es ist eine traumatische Erfahrung für manche Tiere und sie verlieren das Vertrauen. Außerdem: warum sollte man zu so rabiaten Erziehungsmethoden greifen, wenn es nachgewiesener Maßen mit belohnenden Methoden auch funktioniert? Man wählt doch erst das geringere übel, oder nicht? Und wer sagt, Klickertraining klappt nicht, der hat leider etwas falsch gemacht. Niemand ist perfekt, aber wer ein wenig perfekter werden will, sieht solche Fehler doch ein und informiert sich. übrigens muss man in manchen Städten inzwischen eine Sachkundenachweisprüfung machen, bevor man einen Hund anschaffen darf und das, was ich hier runtergeschrieben habe, ist teilweise Inhalt dieser Prüfung. Also: Hinterfragen und Informieren. Tu deinem Tier etwas Gutes.
+Maria Eidecker Er würgt sehr wohl. Wenn man aufmerksam die Folgen ansieht, bemerkt man ein ums andere Mal Würgehalsbänder und teilweise auch noch mit Stacheln innen, die tief ins Fleisch schneiden und ernsthafte Schmerzen verursachen können. Das heißt, wenn der Hund zieht, stranguliert er sich und wird dadurch gezwungen, den Druck zu verringern. Manche zeigen sogar richtige Atemnot, zum Beispiel erinnere ich mich da an eine Folge mit einer Bulldogge. Mit diesen Halsbändern wird das Verhalten lediglich unterdrückt. Wenn man sie abnimmt, ist alles, wie vorher. Ein richtig gutes Training mit Langzeitwirkung wäre zum Beispiel das Klickertraining, aber das braucht vor allem Geduld und Zeit und die hat Cesar ja nicht. Ein anderes Beispiel ist, wie er manchmal Hunde zu Boden drückt und die wehren sich und winseln und stehen Todesängste aus. Dadurch traumatisiert er sensible Tiere zutiefst und das wiederum kann zu Langzeitschäden führen. Wenn sie, wie er es nennt, unterwürfig werden, geben sie in Wirklichkeit einfach nur auf, werden teilnahmslos und betäubt, um den puren Stress zu ertragen und diese lethargischen Tiere haben nur gelernt, dass Knurren nichts bringt und man genau so gut auch gleich sofort zuschnappen kann, bevor einem noch einmal so ein Leid geschieht. Cesar rettet also Hunde, indem er sie quält und auch noch gleich eine Anleitung mitgibt, wie man das am besten macht, ohne sich schlecht zu fühlen. Ist ja nicht so, als gäbe es zig andere Methoden, die die Psyche eines Hundes nicht so nachhaltig beschädigen. Die gibt es. Wirksame. Das ist ja das Traurige.
Ich bin ganz deiner Meinung.Ich habe keine Ahnung was die Leute sich ausdenken um Aufmerksamkeit zu Bekommen.Meisten erzählen die Nachrichten immer irgendwas falsches über bekannte Leute. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wenn ich das höre!!Ich möchte einen Shar Pei haben weil er so knuffig
aussieht.
Und dann gleich noch einen zweiten obwohl man mit dem ersten noch nicht
klarkommt.Muss man nicht verstehen.
Coole Videos, hab mir ein Buch von Cesar gekauft. War top.
Der Hundeflüsterer Staffel 2 Folge 09
Gracie greift andere Haustiere an. Ein Huhn fiel ihm schon zum Opfer... Wie lange darf der Hund Big Boy mit Frauchen noch zur Arbeit, denn sein Verhalten ...
Was faselt der Typ von "Ausgeglichenheit" bei 19:40??? Die beiden Hunde
zeigen ein deutliches Stresshecheln, zu erkennen an der tiefen Hautfalte an
der geöffneten Schnauze. Der dunkle Hund unterwirft sich deutlich durch den
eingezogenen Schwanz und die angelegten Ohren, noch dazu leckt er dem
hellen Hund zur Beschwichtigung über die Schnauze. Der Helle hingegen steht
da wie ein Gockel, den Schwanz hoch erhoben, selbstsicher. Er zeigt
deutlich, dass er der Chef sein will, bedrängt dabei den
@Kultbert: Was verstehst du den von Ausgeglichenheit??? Zwei dominante
Hunde??? Offensichtlich hast du Cesar´s Prinzip nicht verstanden... Hast DU
Erfahrung darin einen Hund und seinen Halter zu therapieren oder teilst du
generell gerne DEINE halbwahrheiten aus um dich in Szene zu setzen???
all die besserwisser hier sollten sich mal fragen,ob sie nicht einfach
neidisch sind.der erfolg spricht jedenfalls für cesar.hat einer von euch
schon mal so ein großes hunderudel so ruhig gesehen?
anderen Hund. Keiner der beiden ist ausgeglichen. Vielleicht kommentiert
Milan aber auch in dem Moment eine Cartoonserie. Die gezeigte Szene kann es
unmöglich sein.
ich mag diese Serie... es ist cool zu sehen wie einfach Cesar Millan mit
diesen Hunden umgehen kann... es ist selbstverständlich für ihn, dass ist
toll...
CMD: Die bekannte Fitness-Trainerin Jillian Michaels ist in eine Wohnsiedlung am Strand gezogen – vor allem weil ihre Hunde hier gefahrlos ohne Leine laufen ...
+Vicky Was ein Blödsinn, deine Hunde haben von Anfang an gelernt, zu warten. Oder sind sie nicht Stubenrein? Also. Wenn der Hund nervös herum hampelt, wartet er bis wir los gehen. Ich mag Millan nicht besonders, aber er hat oft recht mit dem was er sagt, würde er es auch genau so umsetzen, wäre er wohl wirklich gut
Der Hundeflüsterer - Der unfreundliche Kerry Blue Terrier
CMD: Für die angstgeplagte Familie Roth ist Cesar Millan der letzte Ausweg. Ihr zweieinhalbjähriger Sohn Troy wurde in jüngster Zeit immer wieder vom ...
CM ist klasse aber die Halter holen sich einen Hund und gehen nicht täglich
mit ihm raus kein Wunder das er frustriert ist hoffentlich haben sie das
begriffen und gehen jetzt tgl mit ihm raus
"Der Hundeflüsterer" Cesar Millan | Trailer Deutsch German & Kritik Review [HD]
"Der Hundeflüsterer" als DVD auf Amazon: //amzn.to/TGdEre Hier geht's zu meinem Zweitkanal "RoBSNToWN": //bit.ly/RAFuhl Mein Facebook: ...
C. Millan ist der beste Hundetrainer der Welt keiner hat so viel Plan wie
er.Und was meint ihr wie rupig es in einem Rudel vor sich geht er macht
nichts anderes nur das c.millan kein Hund ist,und was meint ihr wenn er
einen aggresiven Hund vor sich hat willst du dem Hund sagen hör auf
damit!!!!!! das funktioniert nicht da muss man schon mentall Dominant zur
Sache gehen ansonsten nimmt der Hund dich nicht ernst also Methoden
Volkommen in Ordnung.Man darf nicht vergessen er beschäftigt sich mit
Hunden seit dem er klein ist da kann man sich vorstellen was er für ein
Wissen besitzt das was mann hier in Deutschland an Hundetrainern hat ist
lächerlich.Aber Delphine im Freizeitpark zu halten das ist in Ordnung????
sowas sollte verboten werden sofort.Rechtschreibfehler könnt ihr für euch
behalten
+bernd lustig also erstmal würde ich dir die ansätze von maja nowak ans herz legen wollen. desweiteren sind mir in seinen videos einige dinge unklar. zum thema leben wie in einem rudel z.b. wenn man sagt das in einem rudel alle rüden kastriert sein müssen und dann erziehungsmethoden rechtfertigt damit das das im sinne der hunde ist , ist das der erste wiederspruch. in einem natürlichen rudel wäre keiner kastriert und wenn du dir mal leithunde anschaust erziehen auch diese die hunde nicht dermaßen. nur weil man nichts anderes kennt heißt es nicht, dass es nichts anderes gibt. :D
Der Hundeflüsterer - Zeus der Beller
CMD: Der Deutsche Schäferhund Zeus steht kurz davor, von seinem Herrchen weggegeben zu werden, weil er unaufhörlich bellt. Cesar ist die letzte Hoffnung ...
+schwarzemamba42 NATÜRLICH ersetzt ein Laufband nicht das ausgiebige, abwechslungsreiche... Gassigehen mit dem Hund ! ABER: diese "monotone" Bewegung auf dem Band setzt ( nicht nur beim Hund, sondern auch beim Menschen ) die Ausschüttung bestimmter Hormone frei ( die sog. "Glückshormone": Endorphin, Dopamin und Serotonin ), die widerrum gegen die sog. "Stresshormone" Adrenalin und Cortisol wirken...! Das "blöde Laufen auf dem Band" hat zumindest die Wirkkung, dass der Hund etwas ausgeglichener wird... Dass richtige Spaziergänge damit überflüssig werden (sollen), dürfte keine Option sein. Allerdings scheint das bei den "faulen Amerikanern" noch nicht so recht angekommen zu sein :-(
Der Hundeflüsterer - Grizzly Hunde
CMD: Casey Anderson ist der größte Bärenexperte und -liebhaber weit und breit. Sogar bei seiner Hochzeit war ein 800 Pfund schwerer Grizzly vor Ort – als ...