+TheMusikfan007Wahrscheinlich währe echtes Glas aber besser. Ich trinke ab und zu zb das Wasser der St.Leonhards Quelle. Und das ist in wunderschönen Glasflaschen.Youtube: St.Leonhards Quelle.
Das ist ein spezielles Pet das ähnliche Eigenschaften wie Glas hat.Trotzdem vorsicht. Dr. Doepp dogmatisiert sehr. Glaube kann mehr krank machen als der Wirkstoff alleine. Wenn du auf dein Orangensaftglas liebe drauf schreibst kann er mehr nützen als schaden.
+Birger NamiDu was die Geldmacherei anbelangt bin ich ganz bei dir - mit Angst lässt sich halt immer viel Geld machen. Einstein nannte die Quantenphysik "Spukerei" weil sie seine Thesen größtenteils aufhebt (oder uns zumindest mehrere neue Dimensionen offenbart und daurch die bstehnden drei in ein anderes Licht rückt) - er meinte zudem, dass es durch die Quantenphysik keine normale Physik mehr gäbe. Nur spätestens nachdem Doppelspalt-Experiment hat es sich tastächlich mit der "normalen Physik" erledigt.
+Gegen Zensur Wissenschaft, ein widerlegtes Dogma - das fängt ja gut an. Egal, spuken tut hier gar nichts, alles erklärbarer Hokuspokus.Was Du hier als Blick über den Tellerrand erwähnst, entpuppt sich bei diesen Scharlatanen leider immer als Blick in die Geldbörse. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Sie endet aber eben da, wo andere Menschen bewusst geschädigt werden sollen
+Birger NamiDir ist aber schon klar, dass wir seit den 20ern sowas wie Quantenphysik kennen, und deine "echte Wissenschaft" lediglich ein längst widerlegtes Dogma darstellt. Du bist hier, weil diese Menschen frei denken (auch wenn sie Fehler machen) vielleicht das was du dich selber nicht traust? Über den Tellerrand zu schauen? Oder "spukt es dir hier zu sehr" gemäß Einstein ?
+Christoph Koj Zunächst nochmal eine Anmerkung: PET enthält grundsätzlich keine Phthalate als Weichmacher. Dafür können andere Stoffe aus PET herausgelöst werden. Hätte Doepp wissen müssen. Aber ich sagte ja schon, dass der alles verkauft, was Kohle bringt.Ich habe es so oft erklärt, warum ich diese Sendungen "anhöre". In erster Linie sind sie immer vollgestopft mit unfreiwilliger Komik - Pseudowissenschaft pur. Zum anderen interessiert es mich, wie Leute zu dem werden, was Du für mich verkörperst - schweres Alternativmedien-Syndrom. Null Ahnung von anerkannter Naturwissenschaft, aber meinen, die Welt zu verstehen. Das tragische dieser Verblödungskanäle ist aber auch, dass solche Leute wie Du, kaum noch eine Chance haben, da wieder herauszukommen. Dabei ist es doch so leicht, auch als Laie, via Internet diese Scharlatane zu entlarven.
+Christoph Koj Ich wüsste nicht seit wann wir uns kennen und woher du wissen möchtest was ich konkret über das Thema weiß, aber gut das Ziel deiner allgemeinen an den Haaren herbeigezogenen Behauptung lässt sich vermuten.Da es sich um die "dicken PET-Flaschen" handelt bin ich jetzt beruhigt..welch ein erleuchtendes Argument von Dr. Doepp. Weder der Titel noch deine persönliche Bescheinigung vom angeblichen Reflektionsvermögen dieses Herren können mich daran hindern kritisch zu sein !
+Froonk L. Oh ich scheine hier ja wohl auf hoch intelligente Fachleute im wissenschaftlichen Bereich gestoßen zu sein, die augenscheinlich schlauer als Burkhard Heim sind [/ironie-off]Es geht hier nicht darum, dass ich genannte mathematische Berrechnungsformen direkt nachvollziehen kann, sondern es geht darum, dass genau diese Berechnungen das Heimsche Weltbild in quantenphysikalischer Hinsicht belegen. Ich habe mir genügend Vorträge von Physikern angeschaut, die über Burkhard Heims Arbeit berichten. Ich darf auch an dieser Stelle nochmal erinnern, dass es originär nicht im Detail um die Nachvollziehbarkeit gewisser Thematiken des genannten Quantenphysikers ging, sondern vielmehr um die Fragestellung, ob Dr. Doepps Arbeit wissenschaftlich fundiert ist. Und die Antwort lautet nach dem aristotelischen Prinzip ganz eindeutig ja, denn die Arbeit mit der Informationsfeldmedizin resultiert aus Heims Ausarbeitungen, die unweigerlich gesteigerte wissenschaftliche Bedeutung verkörpern. Und ich distanziere mich weiterhin ausdrücklich davon, dass Dr. Doepp auf sogenannter pseudowissenschaftlicher Ebene arbeitet. Bloß weil er teils konträre Ansichten im Bezug auf die konventionelle Schulmedizin hegt, kann man nicht ein solch oberflächlich, unfundiertes Urteil mit unübersehbarem denunzuiatorischen Hintergrund tätigen. Sicher kann der eine oder andere seine Zweifel über gewisse Sachverhalte haben, aber dann sollte man darüber diskutieren dürfen. Und originär war es genau das was ich bezweckte: nämlich, dass ein konkretes Beispiel angebracht wird, dass Doepps wissenschaftlich-basierte Arbeit falsifiziert, worüber im Nachhinein sich eine konstruktive Debatte hätte anschließen können.
+Martin Swiss Oh, oh, da hast Du Dich ja ganz schön in die Nesseln gesetzt mit Deinen Kommentaren. Mit Verlaub, aber dass Dich bei Deinen Kommentaren kaum einer ernst nehmen kann, ist Dir wohl nicht klar. Du könntest auch etwas Nachhilfe in Wissenschaftstheorie gebrauchen, um zu lernen, was eine Theorie ist und in diesem Zusammenhang ihre Verifizierung bedeutet. Ich wette, dass du bei vielen Begriffen, die Du gebrauchst, überhaupt nicht weißt, was sie bedeuten. Wenn Du Burkhard Heims Arbeit reduzierst auf Tensoren- und Infinitesimalrechnung, dann gehe ich davon aus, dass das auch nur wieder Schlagwörter sind, die Du nur so benutzt, ohne jegliches Grundverständnis dafür zu haben. Burkhard Heim war ein genialer Denker und mathematisch hochbegabter Kopf, der leider wohl unfreiwillig ein sehr einsames Leben geführt hat und ein geniale Arbeit hinterlassen hat. Aber lasst ihn in Frieden ruhen und missbraucht ihn nicht für Eure esoterischen bzw. geschäftlichen Interessen.
+Martin SwissOh Gott, Dein Geblubber kann man ja nicht mal mit gefährlichem Halbwissen titulieren. Du hast echt keine Ahnung. Hast mal bisschen was von B. Heim gehört und schon meinst Du, mit Deinem dümmlichen Gelabber von einer Theorie, die eigentlich keine ist, weil sie verifiziert wurde, der Checker zu sein Da sträuben sich ja jedem Wissenschaftler die Nackenhaare. Lass es einfach - suche Dir deinesgleichen.Solche Deppen wie Dich habe ich hier schon zuhauf angetroffen - ich habe wirklich keine Lust mehr, auf diese verwirrten Menschen einzugehen.Ich bin also definitiv raus....
+Birger Nami Grundbildung, die Du augenscheinlich nicht vorweisen kannst - ansonsten hättest Du schon längst ein evidenzbringendes Exempel offenbart. Das was Du hier betreibst ist eine einzige Farce. Immer wieder die selben wiederkehrenden Verhaltensmuster bei jenen, die partout von der Kernthematik abweichen wollen und gleichermaßen indirekt mit Diffamierungen austeilen. Das standardisierte Geplapper eben, ohne ein Quäntchen Sinnhaftigkeit. Wo wir einmal bei den "Quäntchen" sind: Dr. Doepps Arbeit in Bichwil beruht sehr wohl auf naturwissenschaftliche Gegebenheiten. Die Quantenphysik spielt hierbei eine elementare Rolle, nämlich jenseits des Raum-Zeit-Kontinuums. Wir bewegen uns hier in der Quantenfeldtheorie, die eigentlich gar keine Theorie ist, da sie mittels mathematischer Tensor-Gleichungen und Infinitesimalberechnungen in wissenschaftlicher Form auf akademischen Niveau vom renommierten Quantenphysiker Burkhard Heim verifiziert wurde. Demnach existiert eben ein holistisch, allumfassendes Informationsfeld, welches logischerweise Doepps Autorität bestätigt.Zudem beweist die Empirie bei anthropomorphen als auch animalischen Behandlungsmethoden (Placebo ausgeschlossen) die Wirksamkeit seiner Arbeit!
+Martin Swiss Deine Tautologie kannst Du Dir sparen - ich gebe kein "exemplarisches Exempel".Ich habe keine Lust, mit Leuten zu diskutieren, die nicht ein Mindestmaß an naturwissenschaftlicher Grundbildung aufweisen. Sorry - suche Dir eine Person deinesgleichen ;-)
+Birger Nami Anstatt ein Ausweichmanöver zu fahren, hättest Du stattdessen auf konstruktive Art und Weise ein exemplarisches Exempel als Antwort anbringen können, welches Deine nicht verifizierte Behauptung des Klassifizierens als "Pseudowissenschaft" bestätigt. Stattdessen kommt es dann zum allgemein typischen abderitischen Geplapper mit der gewohnten Kontraproduktivität und Hilflosigkeit.
+Martin Swiss Was soll ich darauf antworten? Bei Dir als bekennender Doepp-Fan mit einer Abneigung für seriöse Naturwissenschaft wäre es so, als ob ich einem streng Gläubigen seinen Gott ausreden wollte. ;-)Viel Spaß noch mit der Doeppschen Pseudowissenschaft.... ;-)
Tolle Informationen über das Gletscherwasser, das warum auch immer in
Plastikflaschen daherkommt. Um kostengünstig an dieses edle Naturgut zu
gelangen müssten wir uns wohl wieder nomadisiseren und alle nach Grönland
reisen und uns dort niederlassen, denn wo gibt es sonst noch so ein
lebensbejahendes Getränk?
+Daniel Zuflucht Diese Plastikflaschen sind keine konventionellen Plastikflaschen. Sie enthalten nicht das für den menschlichen Organismus toxische Weichmachermittel Bisphenol-A. Darüber hinaus nimmt das basische Wasser aufgrund seiner biochemischen Struktur keine exogenen Substanzen auf.
Die Quelle è Aqua
è Aqua entspringt einem Naturschutzgebiet in den italienischen Alpen. Es ist frei von Umwelteinflüssen, ohne Konservierungsstoffe und nicht ozonbehandelt.
VLOG#7 - Road2GNBF #1st DAY ENTWÄSSERN | POSINGTRAINING | HUNGERUPDATE SLEEP IS BACK
Pascal Su am 19.10.2014 | 6 Tage vor der Deutschen Meisterschaft im Natural Bodybuilding in Wiesloch, Baden Württemberg. Der erste Tag des Entwässern ist ...
Adzukibrownies | High Carb Vegan
Das Konzept der Bohnenbrownies ist ja schon einige Zeit im Trend. Ich wollte es allerdings ein wenig abändern und minimalistischer gestalten, also viel Freude ...
Wakeup Hefe Gemüsebrühe Produktinfo
Du willst mit basischer Ernährung nach Wakeup gesund abnehmen oder einfach deine Ernährung umstellen? Du suchst eine Gemüsebrühe oder Streuwürze, ...
Emotionale Balance Teil 25 "Intention - Körper-Seele-Geist-Einheit" Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Lehrern, die mir die inhaltliche Gestaltung der ...
Salz - Ein Dickmacher und Geschmackskiller
Salz schwemmt auf, sorgt für extra Kilos durch Wassereinlagerungen, während die Zellen dehydrieren. Die Geschmacksnerven werden abgetötet und man neigt ...