Peter Rathmayr, Krone Multimedia - "Warum Mobile Media für die Krone Zeitung wichtig ist"
Peter Rathmayr, Geschäftsführer Krone Multimedia zu der Frage, warum Mobile Media für die Kronen Zeitung so wichtig ist. beim Expertenforum "Mobile Media ...
Nageldesign: Zeitungsnägel ( Newspapernails)
Hier zeige ich euch ein einfaches aber ausgefallenes Nageldesign. Ihr braucht: einen Nagellack einen Topcoat Alkohol ( aus der Apotheke oder anderer ...
Serdar Somuncu über die Bild-Zeitung,Kai Diekmann,Griechenland und mehr..hörenswert!
Serdar spricht über die gefährliche Macht der Bild-Zeitung. Weitere Themen: RTL, Bachelor, Fifty Shades of Grey, Newtopia.. (aus der H8Night Universe Radio ...
+TheDazedly Leute, die qualitativ hochwertigen Jounalismus wollen, kaufen sich auch nicht diese "Zeitung".PS: Bild dir deine Meinung. ;) und zwar deine eigene.
Serdar ist manchmal schwer einzuschätzen, früher habe ich ihn sehr gut
gefunden und alles angeschaut was es über ihn so gab, dann aber machte er
bei der Heute Show mit und ich dachte das er von diesen Medien praktisch
verschluckt wurde weil die Meinungen die er da vertrat mich regelrecht
abstoßten. Das war nicht die Art von abstoßung die man bei seinen sonstigen
Werken empfand sondern mit dem glauben im Hinterkopf das er wirklich das
glauben würde was er da eben gesagt hat und das was er gesagt hat hätte 1:1
von der Bild kopiert worden sein können. Mit dieser Radio Show hat er aber
bewiesen oder gar richtig gestellt wo er eigendlich an zu siedeln ist. Er
ist der Typ der alles Ausprobiert, ich hingegen würde aber eine klare
Grenze ziehen was man machen kann und sollte, am Ende könnte gar ein böse
Parasitäre Idee im Kopf übrig bleiben und einen fertig machen.
40:00 Cool. Ich hätte nicht gedacht, dass vor 200 Jahren solche Pornos gab.
Dagegen ist Fifty Shades of Grey echt langweilig. Damals waren die Leute
fantasievoller.
Meine Nachbarn sind auch Bild Leser und RTL Zuschauer, zu blöd selber zu
denken aber dafür sperren sie die Kinder ein aus Angst vor den angeblich
überall lauernden Kinderschändern !
hehehe :) Also ich find es geil wenn der Serdar mal so richtig mit seinen prachtvollen Schwengel ausholt und in alle Nazifressen reinspritz wo nur dummen Mist labbern ;))
+Die dunkle Bruderschaft onaniert im fahlen Licht einer düstren HalbmondnachtNein, ich steh auf sein Gehirn und seine Argumentation, aber auch seine Artikulation macht mich an ;-P
+FunkyBabe93Welche Argumente solte ich dir denn geben? Du bringst doch nichts worauf man wesentlich argumentieren bräuchte.Oder anders gesagt, wenn du ignorierst was andere sagen, kann bei dir schon der Eindruck entstehen, man würde nicht argumentieren.
+FunkyBabe93 Also du solltest dein Gequatsche jetzt besser einstellen, Jammerlappen.Wer sich Blödsinn im Intenret raussucht um seine Vorurteile zu untermauern, und das dann auch noch "sich informieren" nennt, ist nicht wirklich ernstzunehmen. So einer ist praktisch imemr der Typ Mensch, der vor 70 Jahren der Goebellspropaganda nachrannte und vor 100 Jahren ein braver Untertan gewesen wäre.
+TOFKAS01Arbeitende Menschen, die sich nicht über den Mainstream informieren, sind für dich extremistische Randgruppen?Ärgert dich scheinbar, dass immer mehr Leute aufwachen und sich anderweitig informieren, Bonzenschweinchen.
+FunkyBabe93 Das kann ich an dich zurückgeben. Medienkritik im Sinne von "die Medien sind kontrolliert und ohnehin immer gegen UNS" ist typisch für extremistische Gruppen, die in einer demokratischen und freien Gesellschaft ihre Randgruppenexistenzen führen.
+TOFKAS01 Medienkritik ist ein Bestandteil einer liberalen Gesellschaft. In einer Faschistischen Gesellschaft steht es unter Strafe, Medienkritik zu üben.Erst denken, dann schreiben, Junge.
+TOFKAS01 Ich glaube das Pegida in den Medien so gepucht wurde weil die Pressekritik immer mehr in der Gesellschaft angekommen ist, die Medien konnten eine Assoziation zwischen Medienkritikern und Rechten herstellen. Ich meine sie wären sicher zu übersehen gewesen und hätten die Medien sie nicht soooo groß gemacht hätte man sie auch übersehen.
+hler phhfhNaja, Pegida war ja mal eine Zeitlang nicht zu übersehen und wenn eben die Demos groß genug sind und laut genug gejammert wird, dann kommen die Medien eben und mit den Medien kommen dann auch Trittbrettfahrer und Wichtigtuer.Aber letztenendess galt für Pegida eben das, was der Satiriker Christian Ehring sagte: Sie verteidigen religiöse Werte an die sie selber nicht glauben gegen Menschen die es bei Ihnen nicht gibt, von denen aber in den Medien berichtet wird, die sie für Lügenpresse halten.Und letztendes hat Pegida nie den Sprung aus den paar ostdeutschen Städten geschaft, in denen sie sich gründete.
+FunkyBabe93 Hast du das Kapital gelesen?Der Gedanke ist ja nicht neu, darum müssen wir auch den Kapitalismus in seiner jetzigen Form abschaffen sonst wird es immer wieder zu Krieg kommen usw. die Folgen kennst du..Aber was meinst du mit dem "letzten Mal"
+hler phhfhWarum sie hochgepuscht werden? Aus dem selben Grund,´wie "beim letzten Mal", und auch davor war es nie anders, nur wo anders... Kennst du dich ein bisschen mit dem Zinssystem aus? Wenn du dich ein bisschen damit befasst, wird dir klar, dass es nicht ewig gehen kann und dass es nur eine kleine aber sehr, sehr reiche und mächtige Schicht begünstigt. Am Ende des System (alle 60-80 Jahre und wir sind wieder soweit) geht es der Masse immer schlechter und sie hinterfragen... Dann würden die wahren Schuldigen zur Rechenschaft gezogen. Um dem Vorzubeugen werden Faschisten unterstützt und die Schuld wird auf irgendeine Minderheit gelenkt.
+TOFKAS01 Bei PEGIDA habe ich das Gefühl das da zum teil wirklich Rechte sind, zum teil Leute die angst vor einer Islamisierung haben, und zum teil wie du sagst Leute die gegen alles sein wollen.Die frage bei PEGIDA ist warum die von den Medien so hochgepucht wurden.
+hler phhfhDas kann schon sein, aber diese Gruppen sind doch eher mehr "durch Zufall Brüder im Geiste". Bei Pegida und anderen Hysterikern liegt es einfach daran, das sie gengen alles sein wollen und dann sind sie eben auch gegen das wogegen andere auch dagegen sind :)
+TOFKAS01 Ich frage mich auch ob die CIA so einen Einfluss haben, er ist doch in der Transatlantik- Brücke, wobei ich mich auch mit denen noch nicht näher beschäftigt habe.Aber warum glauben was irgendwo steht, man muss nicht alles beweisen das grenzt nur die Kreativität ein. Im Grunde wollen doch viele Links denkende Menschen das selbe: Gleichheit und Gerechtigkeit weltweit, warum immer über Details streiten?
+TOFKAS01 Wahrscheinlich hast du recht (Ultrarecht :D), ich habe nur das Gefühl das z.B. Bild, der Spiegel, PEGIDA oder Geert Wilders, Pamala Geller (hab ich nur mal bei KenFm gesehen) zu dieser Israel-Lobby gehören (PEGIDA vielleicht nicht) und gleichzeitig gegen den Islam wettern.
+hler phhfh Wenn das so wäre, dann wäre Israel nicht in dem dauerprekären Zustand in dem es seit seiner Gründung ist.Es gibt eine Israel-Lobby aber nicht ansatzweise eine Lobby die fähig wäre "Ultrarechte weltweit vernetzt", und "die Politik unterwandernd" zu sein. Vielmehr gibt es Stömungen die durch ihre eigenen Interessen zu manchen Zeiten mal Pro-Isral und mal Anti-Israel sein könnten (typisches Beispiel sind die amerikanischen Evangelikalen die aufgrund ihrer alttestamentarischen Geschäfts-Hysterie mal Pro-Irael sind oder die schwarzen Bürgerrechtsbewegungen in denen starke Anti-Israel-Hysterien vorherrschen).
+FunkyBabe93 Was sollte die CIA mit der Bild zu tun haben? Als Axel Springer 1952 seine Zeitung gründete, hatte er sich von den englischen Tabloid-Newspapers inspirieren lassen.Bild ist vor allem das Sprachrohr der Rechten, gepaart mit biligem Populismus und Ranmache an die Einfachdenkenden in diesem Land. Günter Wallraff hatte das mal in einer in den 70er Jahren veröffentlichten Studie zitiert:"Die Bild gibt sich als nichthinterfragbare Autorität und als überweltigende Macht, es kann sich der kleine Mann, der sich vermeindlich Machtlos fühlt, mit dieser Macht identifizieren und zumindest so tun als würde sie seine Macht sein". Und damals war die Bild sogar noch manipulativer und Meinungsmachender als heute.
+FunkyBabe93 Es gibt (glaube ich) eine Ultrarechte weltweit vernetzte, und die Politik unterwandernde pro Israel Szene. Das ist das was mir nach reiflicher Überlegung sehr wahrscheinlich erscheint.Warum allerdings Israel so mächtig sein sollte wüsste ich nicht. Vielleicht befindet sich in Israel oder sogar im Gazastreifen der Haupteingang zu den unterirdischen Reptilloiden :D
Zeitung
Zeitung lesen ist wichtig!
BILD Zeitung wurde von CIA gegründet!
Ehemaliger Bundesminister für Forschung und Technologie Andreas von Bülow gehörte viele Jahre der Parlamentarischen Kontrollkommission der ...
Das War doch eigentlich so absehbar oder? Es tut mir leid, aber diese
Propaganda Maschinerie ist von Aufbau u Funktion her, mittlerweile völlig
identisch mit der des 3. Reichs. Sogar die Worte die zur öffentlichen Volks
verhetzung u verblödung benutzt werden, sind die selben. Nur wird jetzt
gegen Moslems u andere sogenannte "randgruppen" auf rassistischte weise
gesonnen u programmiert u wenn man einmal das Wort jüdisches Kapital in den
Mund nimmt, kann man froh sein, nicht als Antisemit angeklagt u eingesperrt
zu werden. Punkt 1. Is es genau das selbe wie wenn ich österreichisches
Kapital sage u 2. Hat das, auch im negativen Sinne, nichts mit der
allgemein jüdischen glaubensrichtung u dem jüdischen "Volk" Zutun. Es
bezeichnet nur, eine für die Wirtschaft einer bestimmten Region oder
Vereinigung tragende bzw repräsentative Gruppe, bei der übergeordnet, der
Großteil des Kapitals u der Kaufkraft eben jener region oder "institution"
liegt. In diesem Fall ist der einzige Unterschied, dass es nicht regional
sondern global zutrifft.
Das schlimmste ist, dass die Massen schon so funktionalisiert sind, dass
teils schon das Wort "jude" an sich, wie ein Schimpfwort oder etwas, dass
man nur ganz vorsichtig benutzen darf, behandelt wird. Wohl gemerkt zum
ende... ich bin selbst jüdischer Abstammung, also spart euch den Versuch...
es ist was es ist! So ist sie Welt, akzeptiert das endlich!! Wir sitzen
mächtig in der scheisse..
Wen wundert's... In diesem Vortrag über Desinformation und
Medienmanipulation wird das auch noch sehr schön dargestellt:
watch?v=C4xK7FDYm1c Für alle, die mit dem Bezugsthema ein Problem haben -
einfach ignorieren. ;) Grundsätzlich geht es ja nur darum, kritischen
Umgang mit dem heutigen Massenmedien (und natürlich auch allen anderen) zu
vermitteln.
Die Zeitung von morgen ist das iPad
Interview mit dem Stellvertretenden Chefredakteur BILD. Michael Paustian verriet Erfolgsgeheimnisse der iPad-App von Bild. Paustian zeigte deutlich warum die ...
On the Grid, Ep- 27 B, Interview mit Johannes Kübeck (Kleine Zeitung)
Im Gespräch mit Johannes Kübeck (Kleine Zeitung), fragte ich den Autor und Journalisten was für ihn wichtig war in seinem Buch "Zwischen den Zeilen" zu ...