Er ist schon längst Tot Der Steve Jobs Mein Freund Steve wenn ich mein iPad
in der Hand habe Werde ich traurig dann erinner ich mich an Jobs
Apple wird nie aufgeben
Überall steht nur Steve Jobs. Aber das wirklich Genie hinter Apple war
Steve Wozniak! Wozniak konnte zwar nicht so genial die Produkte
präsentieren. Doch trotzdem war er das Hirn hinter der ganzen Sache. Ohne
Steve Wozniak hätte es Jobs niemals so weit gebracht. Es ist einfach nur
traurig, dass niemand den wirklichen Namen hinter Apple kennt
+LimeSoft En Bekannter von mir kannte Steven persönlich, ich weiß das °=° Ich hab auch den Namen bekommen deswegen, sagte ich ja das ^^ Und mir kam es hier auf den Charakter an, nicht auf den Namen o.O
+Exceptional★Music Oder auch Namen von bekannten Personen. Mathin Luther King hat anscheinend den Namen von Martin Luther geliehen bekommen.Die Liste lässt sich endlos weiterführen ;)
+Exceptional★Music In den USA ist es üblich (wie im Deutschen Raum früher), dem Kind als zweiten Vornamen den Namen des Vaters, Großvaters, etc zu geben. Beliebt ist ja auch VornameVater Junior. Hast du bestimmt schon mal in Serien erlebt. Der Sohn von Marshall in How I Met Your Mother bekam ja den Namen des verstorbenen Großvaters.
+LimeSoft Meiner hieß Müller und meine Mutter Koloczeck... mein Pflege Familie Ullrich, und jetzt ? o.O Find Steven Jobs trotzdem schöner als Steven Paul Jobs :S
Mir scheint, Fassbender ist hier ein wenig fehlbesetzt. Allein durch das
Auftreten. Weiß nicht, nur so ein Gefühl.
Hinzu kommt, dass kein Mensch einen nächsten Steve Jobs Film braucht, aber
was die Executives sagen, muss auch gemacht werden.
Ich denke, dass dies der erste wirklich gute nicht-dokumentarische Film über Steve Jobs sein wird. Es gibt genügend großartige Biopics, in der die Darsteller den realen Personen gar nicht ähnlich sahen. Weiters haben wir Danny Boyle als Regisseur kombiniert mit einem der besten Autoren Hollywoods, nämlich Aaron Sorkin. Kann da so viel schief gehen? Hab noch nie ein schlechtes Sorkin-Skript gesehen.
Ganz ehrlich, der junge Jobs im Film hat keinerlei Ähnlichkeiten mit dem
realen Steve Jobs aus den Jahren. Jobs hatte nie die Haare nach hinten, da
fand ich war Ashton Kutcher viel authentischer
+Christian Safe Ich kann nirgends lesen, dass jemand geschrieben hat, dass "Jobs" ein guter oder sehr guter Film ist. Man kann doch trotzdem anmerken, dass Kutcher Jobs wohl ähnlicher sehen wird als Fassbender.
+Ellen Page Dass Fassbender kein guter Schauspieler ist, würde kein Filmfan ernsthaft behaupten. Wir alle kennen den Film ja noch gar nicht. Nur fand ich, dass Kutcher mehr nach S. Jobs aussah, als Fassbender in dem Trailer.
+Ju Lius "da fand ich war Ashton Kutcher viel authentischer"oh gott, gehts noch beschränkter? fassbender's zehe haben mehr talent als ashton kutcher im ganzen körper.
Und erneut, nur weil er ähnlicher ausschaut, macht das weder den Film noch Kutchers Spiel besser. Wir haben hier ein viel professionelleres Team (Danny Boyle, Aaron Sorkin...) und sowieso ist es mir lieber, dass jemand seine eigene Interpretation von einer Person macht (zB wie Leo DiCaprio als Jordan Belfort), als einfach zu versuchen die Person exakt gleich aussehen zu lassen, da Film immer Fiktion ist!
Hey Robert,
Die fünfte Staffel Game of Thrones ist schon seit geraumer Zeit auf
iTunes,Sky etc. raus, falls du sie bereits gesehen hast würde ich (und ein
paar andere auch denk ich mal ;D) freuen wenn dazu bald eine Review
erscheinen würde :)
LG. Knalc LP