Flüchtlingsboot kentert vor Izmir: Mindestens 18 Tote
Vor der Küste der türkischen Provinz Izmir ist ein Boot mit Flüchtlingen gekentert. Mindestens achtzehn Menschen sind dabei ertrunken, darunter sechs Kinder.
+Frozer2000 Ja klar....die Unfähigkeit der türkischen Küstenwache auf die EU abwälzen :-)Tja, und dann ertrinken immer wieder Menschen, die von der Türkei nach Griechenland fliehen. Sind die Türken so inkompetent, dass sie nicht mal ihre eigene Grenze beaufsichtigen können ?
+Araf 21 Der Unterschied ist, dass ich offen sage, wie ich es sehe. Und so Leute wie du, die kaschieren ihren Egoismus nur unter dem Deckmantel eines "Humanisten" und heucheln vor, dass man doch alle Menschen retten solle und blablabla.Aber wenn es darauf ankommt und man dann vor Ort selbst helfen soll, dann hört bei solchen Leuten dieser "Humanismus" auf und ihre egoistische Fratze wird aufgedeckt. Fähnchen schwenken und schwaffeln kann jeder. Und ich bin ein Egoist und habe keine Lust mit anderen Leuten zu teilen und stehe dazu. Soll sich jeder sein Brot und Wasser selber erarbeiten und nicht als gesunder Mensch hier ankommen und als Dank noch ohne Gegenleistung abkassieren, obwohl man hier keinen Cent in die Kassen eingezahlt hat.Sowas nennt man "Sozialschmarotzer".
+Araf 21 Erzähl keinen Scheiß. Wären es nur Juden oder Christen gewesen, würde es dich so viel interessieren wie ein Schweinekotlett. Also tu nicht so auf Humanist.
Akşam ışık sebebi ile görüntü kalitesi ne olur bilemem ama özellikle yaz
akşamlarından birinde kordon çimlerinin çekiminden güzel sonuçlar çıkabilir
:)